Wahljahr 2024: Teilwiederholung der Bundestagswahl und Europawahl

Teilwiederholung der Bundestagswahl: Danke für Eure Stimmen und Euer Engagement!

Sowohl in Neukölln als auch in Berlin haben wir bei der Teil-Wiederholung der Bundestagswahl unser Ergebnis verbessert. Ganz besonders freuen wir uns, dass unser Abgeordneter Andreas Audretsch weiterhin im Bundestag vertreten sein wird.

Trotz Winter, Wetter und nur teilweiser Betroffenheit waren wir in Neukölln aktiv: ob Plakate hängen zum Jahresstart, Haustürzettel verteilen oder Support-Besuche in anderen Bezirken – danke an alle, die diesen Wahlkampf mit uns gestaltet haben!

Europawahl am 9. Juni 2024: 

Nach der Wahl ist vor der Wahl: Am 9. Juni finden die Wahl des Europäischen Parlaments statt! Wir wollen im Wahlkampf unsere Neuköllner Perspektive für ein soziales, nachhaltiges und solidarisches Europa der Menschenrechte stark machen. Wenn ihr im Wahlkampf aktiv werden wollt, meldet Euch gerne bei unserem Wahlkampfmitarbeiter Max: max.liebstein@gruene-neukoelln.de.

Kontakt

Wahlkampfmitarbeiter:
Max Liebstein
max.liebstein@gruene-neukoelln.de 

Mitarbeiter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Johann Schily
johann.schily@gruene-neukoelln.de