Termin: 19:00 Uhr

Virtuelle Bezirksgruppe

Liebe Aktive,


wir laden Euch daher herzlich zur virtuellen Bezirksgruppensitzung am kommenden Dienstag, den 27. Oktober um 19 Uhr ein.

Die Cluster Neue Mobilität (Mobilität/Verkehr/Tiefbau) sowie Kulturelle Vielfalt und gerechte Chancen (Bildung/Kultur/Jugend) werden ihre Visionen für 2035 und Maßnahmen für die nächsten 5 Jahre vorstellen.

Darüber hinaus werden wir uns an dem Abend mit dem aktuellen Umbenennungsprozess der Wissmannstraße beschäftigen. Ende September wurden die Namensvorschläge durch die vom Bezirksamt eingesetzte Jury bekannt gegeben. Die Bezirksverordnetenversammlung (BVV) ist nun aufgefordert aus den drei Namensvorschlägen einen Namen auszuwählen. Am nächsten Dienstag wollen wir dazu die Meinung der Bezirksgruppe miteinbeziehen.

Zum virtuellen Treffen könnt ihr euch anmelden über info@gruene-neukoelln.de

Liebe Grüße
Euer Vorstand