Termin: 19:00 Uhr

Bezirksgruppe | Besuch des Schilleria Mädchen*treffs

Liebe Freund*innen,

seid herzlich eingeladen zu unserer Bezirksgruppensitzung am Dienstag, den 27. September um 19.00 Uhr.

Als Grüne Neukölln sind wir auch im regelmäßigen Austausch mit Neuköllner Initiativen und Organisationen und freuen uns immer über Möglichkeiten die vielfältige Arbeit, die im Bezirk stattfindet, kennenzulernen.

Am Dienstag möchten wir mit euch gemeinsam den Schilleria Mädchen*treff besuchen und einen Einblick in die verschiedenen Aspekte ihrer Arbeit bekommen. Bereits seit 2002 bietet die Schilleria Empowerment- und Freizeiträume für Mädchen, junge Frauen, inter, trans- und nicht-binäre Personen durch eine Vielzahl von Angeboten unter anderem in der Freizeitgestaltung, schulischen Unterstützung oder kulturellen Bildung.

Der Besuch der Schilleria findet von 19 – 20 Uhr statt, wir treffen uns ab kurz vor 19 Uhr vor der Schilleria, Weisestraße 51, 12049 Berlin.

Die Schilleria hat leider nicht unbegrenzt Platz, daher meldet euch für diese BG ausnahmsweise bitte unter info@gruene-neukoelln.de bei Caro an.

Wir bitten euch darum zu unserer aller Sicherheit am Tag der Bezirksgruppe einen Schnelltest zu machen und während des Besuchs in den Innenräumen eine Maske zu tragen.

Im Anschluss lassen wir den Abend gemeinsam im Froschkönig, Weisestraße 17, 12049 Berlin, ausklingen. Ihr findet uns dort ab 20h15. Falls ihr es nicht zum Besuch schafft, aber gerne danach zu uns stoßen möchtet, seid ihr natürlich herzlich willkommen.

Lisa für den Vorstand