Die Grüne Jugend Neukölln stellt sich vor

Jung, grün, stachelig - das ist die Grüne Jugend Neukölln! Wir sind mehrere Neuköllner*innen, die schon seit einiger Zeit in der Grünen Jugend Tempelhof-Schöneberg aktiv sind und möchten nun endlich auch in unserem Heimatbezirk eine Gruppe gründen.

Dafür treffen wir uns seit dem 30. März 2017 vorerst einmal im Monat donnerstags um 19 Uhr in Neukölln (Termine werden hier auf der Website bekannt gegeben) und freuen uns sehr über möglichst viele neue Gesichter, die mit uns die Gruppe in Neukölln aufbauen und gestalten wollen.

Herzlich willkommen sind alle unter 28, die Lust haben, sich im Bezirk und in der Stadt einzubringen. Wir freuen uns auf euch!

Neuigkeiten gibt es auch auf unserer Facebook-Seite.

Termine

  • Termin: 19:00 Uhr

    Grüne Jugend

    Jung, grün, stachelig, vor Ort am Start. mehr