Termin: 19:00 Uhr

Veranstaltungsankündigung: Kiezgespräch zur Situation der Jugendarbeit

Ort: WerkStadt Berlin, Emserstraße 124, 12051 Berlin

Diskussionsveranstaltung <link http: www.gruene-neukoelln.de jugendarbeit.html internal-link>aus aktuellem Anlass zum Thema "Jugendarbeit im Bezirk - wie weiter nach den Streichungen?"

Willkürliche Haushaltssperren im Jugendressort, Freie Träger ohne Planungssicherheit, kommunale Einrichtungen werden systematisch kaputt gespart, kompetente Sozialarbeiter_innen verlassen den Bezirk - das Thema Kürzungen im Bereich der Neuköllner Jugendarbeit wird uns leider langfristig beschäftigen. Da wir darüber bürger_innennah diskutieren wollen, haben wir noch einen zweiten Termin an einem weiteren Ort angesetzt. Wer beim <link http: www.gruene-neukoelln.de neukoelln aktuellemeldungen einzelansicht article _blank external-link-new-window>ersten Gespräch dazu am 5. August nicht dabei sein konnte oder noch weitere Fragen hat, ist natürlich auch am 15. August herzlich eingeladen!

Es diskutieren mit

• Nihat Karatoprak, Streetworker bei <link http: outreach6.mysnip-solutions.de _blank external-link-new-window>Outreach – Mobile Jugendarbeit in Neukölln
  • Bernd Szczepanski, <link http: www.gruene-neukoelln.de wahlen-2011 kandidat-innen-fuer-den-bezirk bernd-szczepanski.html external-link-new-window>BVV-Fraktionsvorsitzender B90/Die Grünen Neukölln
  • Gabi Vonnekold, <link http: www.gruene-neukoelln.de wahlen-2011 kandidat-innen-fuer-den-bezirk gabi-vonnekold.html internal-link>Jugendstadträtin in Neukölln