Es geht los - wir verschönern Neukölln ;-)

Unser Direktkandidat für den Neuköllner Wahlkreis 3, Bertil Wewer, lässt es sich nicht nehmen, beim Plakatieren mit anzupacken.
Und auch unser Wahlkampfmanager Daniel Schimke ist mit von der Partie.
Selbstverständlich scheuen wir keine Mühen, um die vorgeschriebene Höhe von 2,5 m für die Plakate einzuhalten!
Unser Plakat zur S-Bahn-Misere - auch ein wichtiges Thema im Wahlkreis 3.
Und auch hier gilt: immer schön hoch hängen, das erhöht die Lebensdauer eines Plakats :-)

Das war ja nicht gerade das passende Wetter für den Wahlkampfauftakt - Plakate hängen bei fast pausenlosem Regen! Es gibt nun wahrlich angenehmere Dinge, die man bei diesem Wetter an einem Wochenende machen könnte...

Aber wir lassen uns nicht durch etwas Wasser von oben von unseren politschen Zielen abbringen - die Plakate müssen an die Masten! In mehreren Teams waren wir am Sonntag im gesamten Bezirk unterwegs, los ging es bereits in der Nacht. Im Gegensatz zu manch anderen Parteien, die schon vor dem offiziell genehmigten Zeitpunkt ihre Plakate verteilten (und dann teilweise wieder abhängen mussten), hielten wir uns dabei an die Vorgaben des Ordnungsamtes - auch wenn das manchmal mit halsbrecherischen Kletteraktionen verbunden war, um die vorgeschriebene Hohe von 2,5 m für die Unterkante der Plakate einzuhalten....

Zwischendurch gab es dann zum Glück immer wieder mal ein paar regenfreie Minuten - eine gute Gelegenheit, unseren offiziellen Wahlkampfauftakt auch in Bildern festzuhalten.

(Fotos: Daniel Schimke)