Termin: 19:00 Uhr

Einladung zur Bezirksgruppe: "Zukunftsfähige Ernährung"

Ort: Grüne Geschäftsstelle, Berthelsdorfer Str. 9, 12043 Berlin

Wir möchten herzlich einladen zu unserer Bezirksgruppe am Dienstag, den 08. September 2015 um 19 Uhr in unserer Geschäftsstelle. Unser Thema bei diesem Treffen: Wie sieht zukunftsfähige Ernährung aus und wie kommen wir einer sozial- und umweltverträglichen Ernährung politisch und praktisch näher?

Dazu haben wir den grünen Abgeordneten Dr. Turgut Altug eingeladen. Er wird uns Input zum Stand der Dinge geben und dazu, was dringend getan werden muss.

Paula Voigt vom Verein NAHhaft e.V. wird uns über das Projekt zu gesunder und sozial-ökologischer Schulverpflegung "Essbare Schule" in Marzahn-Hellersdorf erzählen. Konstantinos Tsilimekis von der Albert Schweitzer Stiftung wird über pflanzliche Ernährung und Massentierhaltung sprechen.

Zeit: 08. September 2015, 19 Uhr

Ort: Grüne Geschäftsstelle, Berthelsdorfer Str. 9, 12043 Berlin

Die Geschäftsstelle verfügt über eine Rampe und die Toilette ist für Rollstuhlfahrer*innen geeignet. 

Wie gewohnt ist auch dieses Treffen unserer Bezirksgruppe öffentlich - wir freuen uns auf alle, die mit uns diskutieren wollen.

Wir behalten uns jedoch vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.