Termin: 11:00 Uhr

Einladung zum Grünen Frauenbrunch

Ort: Grüne Geschäftsstelle, Berthelsdorfer Str. 9, 12043 Berlin

Wir laden herzlich ein zu unserem nächsten Grünen Frauenbrunch am 16. Juni 2013 ab 11 Uhr in <link neukoelln kontakt.html internal-link internen link im aktuellen>unserer Geschäftsstelle in der Berthelsdorfer Str. 9.

Unser Grüner Frauenbrunch ist offen für alle Interessierten, egal ob mit oder ohne Parteibuch. Wir freuen uns über alte und neue Gesichter, die Lust auf einen zwanglosen Austausch unter Frauen ohne feste Themenplanung haben - wir wollen einfach gemütlich beisammen sitzen und unsere Ideen und Gedanken zu frauenpolitischen Fragen und Themen austauschen. Besonders freuen wir uns dabei über Frauen, die neu in unseren Reihen sind und gerne im kommenden Wahlkampf aktiv werden wollen. Bringt Eure Freundinnen und Nachbarinnen mit oder leitet die Einladung auch gerne weiter - alle sind herzlich willkommen :-)

Eine Basisversorgung an Kaffe, Tee und Getränken sowie Brot und Aufstrich werden vorhanden sein - wer noch etwas zu einem abwechslungsreichen Brunchbuffet mitbringen möchte, kann dies <link http: frauenbrunch.kaerl.de external-link-new-window externen link in neuem>hier in unserem schicken Frauenbrunch-Koordinationstool eintragen. Danke!

Wir würden uns freuen, viele von Euch an diesem Sonntag begrüßen zu können und bitten zur besseren Planung um eine <link mail ein fenster zum versenden der>kurze Rückmeldung, wer kommen möchte (möglichst bis Samstagnachmittag).

Herzliche Grüße,

Anja Kofbinger, MdA, frauenpolitische Sprecherin der Grünen Fraktion

Annette Heppel, Vorstand Grüne Neukölln