Termin: 19:00 Uhr

Jahresendfeier

Liebe Freund*innen,

wir laden euch herzlich zur Jahresabschlussfeier am Dienstag, den 10.12.2019 ein. Wie im vergangenen Jahr möchten wir mit euch gemeinsam in der Braustube des Berlin Global Village, dem Eine Welt Zentrum in Neukölln, das politische Jahr ausklingen lassen.

Im Vorfeld unserer Jahresendfeier wird es für Interessierte eine spannende Führung durch das Global Village geben. Der Treffpunkt ist um 18:30 Uhr in der Eine-Welt-Etage (2. OG).

Gefeiert wird ab 19:00 in der Braustube im Erdgeschoss des alten Gebäudes. Es wird ein Mitmach-Büffet geben, dass von euren grünen Beiträgen lebt. Für ausreichend Getränke ist gesorgt. Für Spiel und Spaß ebenso.

Bitte meldet eure Teilnahme und eure (möglichst) vegan/vegetarische Büffetbeiträge an: yourpart.eu/p/Jahresendfeier2019

Außerdem wollen wir wieder für die Kältehilfe sammeln. Da sich der Bedarf und die allgemeine Spendenlage schnell ändert, möchten wir dieses mal Geld sammeln. Eine Spendendose stellen wir gut sichtbar auf und das eingesammelte Geld wird Kubus gGmbH in der Teupitzer Straße 39 (https://kubus-berlin.de/archive/4517) übergeben.

Wir freuen uns auf euch!

Wegbeschreibung: www.berlin-global-village.de/braustube

  • U7 Rathaus Neukölln, die Neckarstraße bis zum Ende gehen, dann links die neue grüne Treppe oder den Aufzug hoch und dann oben einmal rechts quer über das Gelände, dann findet ihr am Horizont das rote Backsteinhaus.
  • Oder U8 Boddinstraße, links in die Rollbergstraße, die bald zu einer kleinen Straße hinter dem REWE-Markt wird, und nach dem rechtsliegenden REWE-Parkplatz, dann findet Ihr links das rote Backsteinhaus.
  • Oder BUS 104 oder BUS 166 bis Morusstraße, dann ein paar Meter die Wehrbellinstraße rauf und dann den ersten kleinen Weg direkt vor dem REWE-Parkplatz nach rechts, wo man REWE schon sieht, dann findet Ihr links das rote Backsteinhaus Gelände der ehemaligen Kindl-Brauerei zwischen Neckarstraße und Rollbergstraße in Neukölln. Dort findet ihr „Am Sudhaus 2“, ein rotes Backsteinhaus, gleich neben dem nicht übersehbaren Sudhaus.