Termin: 19:00 Uhr

Einladung zur Bezirksgruppe: Die Unterbringung von Geflüchteten in den Bezirken

Ort: Grüne Geschäftsstelle, Berthelsdorfer Straße 9, 12043 Berlin

Wir möchten herzlich einladen zu unserer Bezirksgruppe am Dienstag, den 9. Februar 2016, um 19 Uhr in unserer Geschäftsstelle.

Zu Gast ist dieses Mal unser Landesvorsitzender und Direktkandidat für den Wahlkreis 6, Daniel Wesener. Mit ihm werden wir einerseits über die Planung des anstehenden Wahlkampfs sprechen. Andererseits soll die aktuelle Diskussion zur Unterbringung von Geflüchteten im Fokus des Treffens stehen, insbesondere die Standorte der Wohncontainer in den Bezirken.

Hintergrundinformationen zum Thema gibt es unter anderem bei der taz (16.02.16) und bei der Berliner Zeitung (13.02.16, 16.02.16).

 

Zeit: 23. Februar 2016, 19 Uhr

Ort: Grüne Geschäftsstelle, Berthelsdorfer Str. 9, 12043 Berlin

Die Geschäftsstelle verfügt über eine Rampe und die Toilette ist für Rollstuhlfahrer*innen geeignet. 

Wie gewohnt ist auch dieses Treffen unserer Bezirksgruppe öffentlich – wir freuen uns auf alle, die mit uns diskutieren wollen.

Wir behalten uns jedoch vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.