Zusammenhalt in Vielfalt: Für ein buntes Europa 2024

Am 9. Juni 2024 ist Europawahl! Wir kämpfen für soziale Klimagerechtigkeit, ein offenes und vielfältiges Europa und den Schutz von Menschenrechten und Freiheit – insbesondere vor der erstarkenden Rechten.

So bist du dabei

Um die EU gemeinsam besser zu machen, brauchen wir dich. Ob beim Plakatieren, beim Verteilen von Flyern oder bei unseren Aktionen: Wir freuen uns über alle, die Lust haben, mit uns Wahlkampf zu machen und die Menschen in Neukölln zu überzeugen: Wir Grüne stehen für das bunte, demokratische und antifaschistische Europa. Für Alle.

Kleiner Einsatz: Hol dir bei uns Flyer und Sticker zum Verteilen in deinem Haus oder in deinem Kiez ab.

Mittendrin: Melde dich an für unsere Stände und Verteilaktionen, die regelmäßig in ganz Neukölln stattfinden.

Voll aktiv: Initiiere eine eigene Aktion und vernetze dich dabei mit grünen Mitstreiter*innen. Werde Koordinator*in für den Haustürwahlkampf. Oder übernimm die Organisation einer bestehenden Aktionsidee.

So einfach geht‘s: Schreibe eine kurze E-Mail an unsere Kreisgeschäftsführerin Caro unter info@gruene-neukoelln.de, um auf unseren Aktiven-Verteiler zu kommen. Dort erhältst du ab Ende April wöchentlich eine Terminübersicht über alle Aktionen und verpasst keine News.

Für einen direkten Kontakt schreib einfach unserem Wahlkampfmitarbeiter Max, unter max.liebstein@gruene-neukoelln.de

Keine Zeit, aber du möchtest trotzdem unterstützen? – Jetzt für unseren Wahlkampf spenden

Politische Arbeit funktioniert nicht ohne viel Engagement und Ehrenamt – aber eben auch nicht ohne Geld. Wenn du den Neuköllner Europawahlkampf fördern willst, unterstütze uns gern mit einer Spende auf folgendes Konto:

Bündnis 90/Die Grünen Neukölln
            BIC: BELADEBEXXX

Am 9. Juni Grün wählen!

Ob am Wahltag an der Urne oder vorher bequem per Briefwahl: Wir freuen uns über Deine Stimme! Und wenn Du andere Menschen zur Wahl motivierst.

Wahlkampfmitarbeiter:
Max Liebstein
max.liebstein@gruene-neukoelln.de

Mitarbeiter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Johann Schily
johann.schily@gruene-neukoelln.de