Pressemitteilung: Dr. Christian Hoffmann legt sein Mandat in der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln nieder

Dr. Christian Hoffmann legt sein Mandat in der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln nieder

Berlin, 21.03.2023

Mit Bedauern geben wir bekannt, dass unser Mitglied Dr. Christian Hoffmann sein Mandat als Bezirksverordneter zum 31.03.2023 aus persönlichen Gründen niederlegt.

Christian Hoffmann hat sich stets mit großem Engagement für eine nachhaltige, offene Stadtgesellschaft und mehr Grün in Neukölln eingesetzt. Seine Arbeit und sein Einsatz auf vielen Ebenen sind von unschätzbarem Wert für das politische Wirken der Grünen im Bezirk.

Christian Hoffmann hat bekräftigt, dass er auch weiterhin für grüne Themen in der Neuköllner Lokalpolitik tätig sein wird. Die Fraktion und der Kreisvorstand freuen sich deshalb auch in Zukunft auf gemeinsame Aktivitäten für einen lebenswerten, nachhaltigen, gerechten und vielfältigen Bezirk Neukölln.

Samira Tanana und Susann Worschech (Fraktionsvorsitzende Grüne Fraktion Neukölln) gemeinsam mit Daniela Wannemacher und Lisa Ruppel (Vorstandssprecherinnen Kreisvorstand Neukölln): „Wir bedauern Christian Hoffmanns Rücktritt und danken ihm von Herzen für seine langjährige wertvolle Mitarbeit in der Fraktion und im Kreisverband Neukölln.“

Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in der Bezirksverordnetenversammlung von Neukölln
Kreisvorstand Neukölln Bündnis 90/Die Grünen


Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte:

Constanze Altmann | Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
fraktionspresse@gruene-neukoelln.de
Tel. 0157 - 369 800 73