Aktuelle Stellenausschreibung der BVV Fraktion: Mitarbeiter*in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (30h)

Mitarbeiter*in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Social Media (30h)

Neukölln, mon amour! Als Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen in der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln setzen wir uns mit ganzem Herzen für ein grüneres, vielfältiges, ökologisches und gerechtes Neukölln ein. Wenn Du als erfahrene Journalist*in oder Pressereferent*in uns dabei mit einer engagierten, kreativen und sorgfältigen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit inklusive Social Media unterstützen möchtest, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Alle Details zur Ausschreibung findest du im PDF.

Wir sind sehr gespannt auf Deine Bewerbung! Bitte sende sie mit den üblichen Unterlagen (ohne Foto) in einem PDF inklusive zwei aussagekräftigen Arbeitsproben per E-Mail an fraktion@gruene- neukoelln.de. Bewerbungsfrist ist der 30. Juni 2022.

Hier geht es zur Stellenausschreibung als PDF.