Aktuelle Stellenausschreibung der BVV Fraktion: Fraktionsreferent*in (30h)

Fraktionsreferent*in gemäß 5.6.2 AVV-BVV FraktZ (wmd)

Wir suchen zum 01. November 2022 befristet auf den Zeitraum der 19. Wahlperiode des Abgeordnetenhauses von Berlin eine*n Fraktionsreferent*in mit einem Stellenumfang von 30 Std/Woche für die Fraktion von Bündnis 90 / Die Grünen in der BVV Neukölln.

Neukölln, mon amour! Als Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen in der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln setzen wir uns mit ganzem Herzen für ein grüneres, vielfältiges, ökologisches und gerechtes Neukölln ein. Die*der Fraktionsreferent*in unterstützt unsere Fraktion auch gerne proaktiv in inhaltlichen und organisatorischen Fragen und Themen der Kommunalpolitik. Wenn Du uns hier mit Deiner engagierten, kreativen und sorgfältigen Referententätigkeit unterstützen möchtest, freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Alle Details zur Ausschreibung findest Du im unten verlinkten PDF.

Die Bewerbung bitte mit den üblichen Unterlagen (ohne Foto) in einer PDF-Datei per E-Mail an fraktion@gruene-neukoelln.de, Bewerbungsfrist ist der 14. Oktober 2022. Wir freuen uns insbesondere über die Bewerbung von Frauen, People of Color, Menschen mit eigener oder familiärer Migrationsgeschichte, LGBTQI+ und Menschen mit Behinderung.

Hier geht es zur Stellenausschreibung als PDF.