Termin: 17:00 Uhr

AG Südneukölln: Frühsommerauftakt

Liebe Freund*innen

in Britz, Buckow, Rudow und Gropiusstadt gibt es (noch) wenige Grüne, aber es gibt uns! Und auch Du bist Teil davon. Wir als Grüne AG Süd-Neukölln möchten Dich herzlich zu einem kleinen Frühsommer-Auftakt einladen:

Donnerstag, den 8. Juni 2023, 17-21 Uhr
Für den genauen Ort wendet Euch am besten per Mail an: ag-suedneukoelln@gruene-neukoelln.de

Auf dem Programm steht vor allem das gegenseitige Kennenlernen und ein Austausch von Themen, die uns Grüne hier im Süden von Neukölln bewegen. Und wenn Ihr möchtet auch das gemeinsame Entwickeln von Ideen und Aktionen vor Ort. Die AG Süd-Neukölln gibt es seit 2018. Wir möchten gemeinsam Grüne Politik für den Süden machen und freuen uns auf Eure Gesichter, Themen, Sorgen, Ideen und einen schönen Abend.

Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Dir dieser Termin nicht passt, Du aber neugierig auf uns bist: wir treffen uns jeden 2. Donnerstag im Monat um 19 Uhr an wechselnden Orten im Süden (z.B. auch am 13. Juli 2023). Meld Dich gern bei Interesse unter: ag-suedneukoelln@gruene-neukoelln.de 

Herzliche Grüße
Ulrike und Jan