Termin: 11:00 Uhr

World Clean Up Day mit André Schulze

Liebe Aktive,

am 16. und 17. September findet wieder der jährliche World CleanUp Day statt.
Weltweit kommen Menschen zusammen, um ein sichtbares Zeichen für mehr Sauberkeit im öffentlichen Raum zu setzen: gemeinsam sammeln sie Müll in ihren Kiezen auf und machen sie dadurch noch lebenswerter.

Auch ich werde am 17. September dabei sein und freue mich über Mitstreiter*innen!
Ob wir uns an der zentralen Aktion in Neukölln (in der Hasenheide) beteiligen wollen, gemeinsam einen anderen „Müll-Hotspot“ verschönern oder mit Schlauch- und Paddelboot den Landwehrkanal von schwimmendem Müll befreien, können wir uns gemeinsam überlegen. Zeitlich würde ich eine Aktion ungefähr zwischen 11 und 13 Uhr anpeilen.

Wenn Du Lust hast dabei zu sein, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung an buero.schulze[at]gruene-fraktion.berlin

Weitere Informationen zum World CleanUp Day findet ihr hier.