Termin: 19:00 Uhr

Virtuelle Bezirksgruppe | Landeswahlprogramm

Am Dienstag, 19.1. findet unsere erste virtuelle Bezirksgruppensitzung in diesem spannenden Wahlkampfjahr statt.

Werner Graf, Landesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen Berlin, sowie Aida Baghernejad und Andreas Audretsch, die beide Teil des Schreib-Teams waren, werden uns einen Überblick über den Entwurf des Landeswahlprogramms geben und diesen gemeinsam mit uns diskutieren.

Wer vor der Sitzung schon einen Blick ins Programm werfen möchte, kann dies hier tun: gruene.berlin/wahl-2021/gruenes-wahlprogramm

Im Anschluss an die Vorstellung und Diskussion gibt es wie üblich die Möglichkeit für Berichte aus dem Abgeordnetenhaus, dem Bezirksamt und der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln sowie aus den Arbeitsgemeinschaften unseres Kreisverbands.

Wir freuen uns auf Euch und auf eine angeregte Diskussion!

Zum virtuellen Treffen könnt ihr euch anmelden über info@gruene-neukoelln.de