Termin: 19:00 Uhr

Virtuelle Bezirksgruppe | Austausch zum Koalitionsvertrag (Land)

Liebe Freund*innen, 


es ist soweit: Am Montag wurde der Berliner Koalitionsvertrag „Zukunftshauptstadt Berlin. Sozial. Ökologisch. Vielfältig. Wirtschaftsstark.“ vorgestellt. Gemeinsam mit SPD und Linken wollen wir in den nächsten fünf Jahren an einer erfolgreichen ökosozialen Weiterentwicklung Berlins mit einer starken offenen Gesellschaft und Wirtschaft arbeiten.

Wir laden euch zu einem gemeinsamen Austausch zum Entwurf des Koalitionsvertrags in unsere nächste digitale Bezirksgruppensitzung am Dienstag, 7. Dezember von 19-21 Uhr ein.

Dabei freuen wir uns ganz besonders, dass viele der Neuköllner Verhandler*innen zu Gast sein werden, um mit uns über die verschiedenen Themen im Koalitionsvertrag zu diskutieren und eure Fragen zu beantworten.

Informationen zum Koalitionsvertrag findet ihr unter: https://gruene.berlin/wahl-2021/koalitionsvertrag

Die Einwahldaten erfahrt ihr über info@gruene-neukoelln.de

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Vorstand