Termin: 18:00 Uhr

Kreativtag und Jahresendfeier

Liebe Freund*innen,

das Jahr geht zu Ende, aber der Wahlkampf beginnt gerade erst! 

Wir laden Euch ganz herzlich ein zu unserem Kreativtag zum anstehenden Wahlkampf, den wir anschließend mit einer Jahresendfeier gemeinsam mit Euch ausklingen lassen wollen:

Kreativtag und Jahresendfeier

am 13.Dezember 2022 von 18:00 bis ca. 23:00 Uhr
in der Patrice-Lumumba-Galerie
Berlin Global Village, Am Sudhaus 2, 12053 Berlin

Sei dabei im Wahlkampf 2023! Am 12. Februar 2023 wird die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus und zu den Bezirksverordnetenversammlungen wiederholt. Dafür brauchen wir Deine Unterstützung: Gemeinsam mit Dir möchten wir beim Kreativtag überlegen, wie wir aus diesem kurzen Wahlkampf mit Aktionen und Veranstaltungen das Beste für die Grünen in Neukölln und Berlin rausholen können!

Egal ob Du schon wahlkampferprobt bist, oder ganz neu reinschnuppern willst – wir freuen uns, wenn Du vorbeikommst und Dir mit uns gemeinsam kreative, winterfeste Wahlkampf-Formate überlegst. Um 18 Uhr geht’s los, gerne könnt ihr auch noch später dazu stoßen.

Im Anschluss, ab ca. 20 Uhr, möchten wir dann mit Euch bei Snacks und Getränken ein erfolgreiches grünes Jahr ausklingen lassen und uns auf ein weiteres spannendes und mindestens genauso vielversprechendes Jahr 2023 freuen!

Um Infektionen vorzubeugen, macht bitte am selben Tag einen Corona-Schnelltest.


Wir freuen uns auf Euch!

Daniela, Femke, Georg, Lisa, Lotte, Qusay, Rahul und Sarah für den Vorstand der Grünen Neukölln