Termin: 19:00 Uhr

Bezirksgruppe | ENTFÄLLT

Liebe Aktive,

in den vergangenen Tagen haben Euch Meldungen und Nachrichten über die Absage diverser Veranstaltungen erreicht. Darunter auch (partei-)öffentliche Veranstaltungen des Grünen Landesverbands wie beispielsweise die kommende Landesdelegiertenkonferenz.

Wir können diese Entscheidungen aus einer solidarischen Überlegung gegenüber besonders gefährdeten Menschen der Gesellschaft heraus sehr gut nachvollziehen. Als politische Organisation sehen wir uns in besonderer Verantwortung, die Ausbreitung des Corona-Virus vorbildhaft zu verhindern bzw. zu verzögern und dadurch eine gute medizinische Versorgung für bedrohlich erkrankte Menschen zu sichern.

Vor dem Hintergrund der Ereignisse und Empfehlungen haben wir im uns daher entschieden, die Bezirksgruppen- und AG-Sitzungen bis zum einschließlich 19. April auszusetzen und hoffen dafür auf Euer Verständnis.

In den kommenden Wochen werden wir die Entwicklungen beobachten und für die anschließende Zeit die Lage neu bewerten. Zudem machen wir uns bereits Gedanken über alternative (digitale) Veranstaltungsformate.

Die Präsenz unserer Geschäftsstelle werden wir in dem genannten Zeitraum ebenfalls einschränken. Hier findet ihr die aktuellen Öffnungszeiten: <link kontakt>

www.gruene-neukoelln.de/kontakt/

Im Falle von Rückfragen und Anmerkungen könnt Ihr Euch gerne an uns wenden über <link>info@gruene-neukoelln.de

der Vorstand