Termin: 18:00 Uhr

AG Südneukölln | Infostand und AG-Treffen zum Wahlkampf

Liebe Aktive,

wann wart Ihr eigentlich das letzte Mal in Süd-Neukölln? Schon ein Weilchen her, oder?

Nun, jetzt kommt mal wieder eine Gelegenheit, das nachzuholen: wir läuten auch bei uns den Stimmen-Spurt fürs Abgeordnetenhaus und die BVV ein - mit einem Infostand und einer AG Süd - Sitzung zum Thema „Wahlkampf im Neuköllner Süden“.

Seid herzlich eingeladen und willkommen!
Sagt es gern auch Süd-Neuköllner*innen weiter, die sich vielleicht aktiv beteiligen wollen – wir brauchen jede Mitstreiter*in – denn der Süden ist verdammt groß. :)

Donnerstag, 8. Dezember 2022

18 Uhr – Infostand am U-Bhf Britz-Süd, mit Heißgetränk unter der BeachFlag
19 Uhr – AG Süd-Neukölln im Bierseidel, Fritz-Reuter-Allee 182, 12359 Berlin

Thema: Wahlkampf im Süden - Strategien, Hotspots, Material, Aktivierung …

Wir freuen uns auf Euch!

Jan und Chris