Termin: 19:00 Uhr

AG Öffentlichkeitsarbeit | Neustart der AG

Liebe Aktive und grün-bewegte Menschen,

wir laden ein zum Treffen der AG Öffentlichkeitsarbeit: am 01. Dezember um 19:00 Uhr in unserer Geschäftsstelle.

Mit dem Urteil des Berliner Verfassungsgerichtshofs vom 16.11.2022 steht fest: Die Berlin-Wahl muss wiederholt werden. Damit steht in den nächsten Wochen und Monaten unverhofft ein Wahlkampf ins Haus – höchste Zeit, die AG Öffentlichkeitsarbeit zu reaktivieren!

Bei dem Treffen soll es um folgende Fragen gehen: Wie kann die AG Öffentlichkeitsarbeit zum Wahlkampf beitragen? Welche Ideen und Vorschläge gibt es? Wer hat Lust auf welche Formate?

Dazu wird es einen Input zu Ideen und Formaten aus dem letzten Wahlkampf geben. Anschließend wollen wir gemeinsam überlegen, welche Formate sich fortführen lassen, wie wir die Ideen „winterfest“ machen und der Jahreszeit anpassen, aber auch, was für neue Ideen es gibt. Eure Kreativität ist also gefragt!

Meldet Euch bitte unter johann.schily@gruene-neukoelln.de kurz an, wenn ihr kommen wollt, damit ich etwa einschätzen kann, wie viele da sein werden. Falls ihr am 01. Dezember nicht könnt, aber Ideen habt und Euch einbringen wollt, meldet Euch ebenfalls gerne. Ich freue mich auf Euch!

Johann