Termin: 19:00 Uhr

AG Bildung | Investitionsplanung an Neuköllner Schulen

Liebe Aktive,

ich möchte euch alle recht herzlich zur nächsten Sitzung der AG-Bildung einladen, die digital am 20.10.22 zwischen 19 und 21 Uhr stattfinden wird.

Thema der Sitzung wird die Investitionsplanung und die damit einhergehenden zahlreichen Verschiebungen im Bereich der Schulsanierung sein. Insbesondere werden wir uns mit den Auswirkungen für Neuköllner Schulen auseinandersetzen. Dazu werden wir einen kurzen Input von unserer Co-Fraktionsvorsitzenden aus der Neuköllner BVV Susann Worschech bekommen und im Anschluss gemeinsam diskutieren. Im Rahmen der Diskussion wird es auch darum gehen, wie weitere Partizipationsmöglichkeiten im Bereich Sanierung und Feststellung von Mängeln in der Schule für Schüler*innen, Lehrer*innen und Elternschaft geschaffen werden können.

Liebe Grüße
Kadir

Hier die Einwahldaten:

Organisator: Grüne Neukölln
Co-Organisatoren: Kadir Şahin
AG Bildung

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.
https://meet.goto.com/145171093

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 892 0194 301

Zugangscode: 145-171-093