Termin: 19:00 Uhr

AG Bildung

Liebe Aktive,

Wir werden unter anderem über Möglichkeiten und Strategien zum Abbau von Zugangshürden im Bereich der frühkindlichen Bildung sprechen. Die Ergebnisse dieses Austausches sollen als Grundlage für einen möglichen BVV-Antrag dienen. Darüber hinaus werden wir uns über Antidiskriminierungsmaßnahmen explizit im Bereich Schule und Kindertagesstätten austauschen. 

Natürlich soll ein geselliges Beisammensein dabei nicht zu kurz kommen. 

Bei Teilnahme würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, um genügend Plätze reservieren zu können.

Ich wünsche euch allen noch eine angenehme restliche Woche.

Liebe Grüße

Kadir für die AG Bildung

Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich! 

Bei Nachfragen: ag-bildung@gruene-neukoelln.de

Cafe Rix:

Karl-Marx-Straße 141, 12043 Berlin