Termin: 21:00 Uhr

AG Antifa | Treffen live nach der Bezirksgruppe

Liebe Aktive und Interessierte,

hiermit laden wir euch herzlich zum nächsten Treffen der "AG Antifa" der Grünen Neukölln ein.

Wann? - Dienstag, 8.11.2022, ca. 21.15 Uhr - Im Anschluss an die BG Podiumsdiskussion "Das Selbstbestimmungsgesetz kommt - was bleibt zu tun?"
Wo? - Im Karanfil, Weisestr. 3

Worüber wir sprechen wollen:
* Was bewegt dich gerade im Kampf gegen Rechts?
* Wie geht es weiter im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss zur rechtsextremen Anschlagsserie in Neukölln und was tun wir?
* Wir verteilen Aufgaben für die nächsten Wochen und bereiten einen längeren, inhaltlichen AG-Termin vor:
  "Neustart / Reboot - AG Antifa" - am 24.11.2022, 18-21 Uhr (Termin gerne vormerken!)

Die "AG Antifa" der Grünen Neukölln findet sich gerade neu zusammen - ein guter Moment für euch, um selbst aktiv zu werden.
Wir wollen das Engagement in der Arbeitsgruppe agil und zugänglich gestalten. Das heißt, dass sich alle interessierten Personen einbringen können, so wie das andere Aufgaben und Verpflichtungen zulassen.

Wir, das sind gerade eine Handvoll Personen mit unterschiedlichen Erfahrungswerten und Interessensschwerpunkten im antifaschistischen, anti-rassistischen Engagement / Kampf gegen Rechts, die sich in dieser Konstellation noch nicht lange kennen. Wir versuchen, die AG-Arbeit von Grund auf offen zu gestalten und voneinander zu lernen. Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt, das Engagement in der Arbeitsgruppe zu unterstützen.

Am 8.11. könnt ihr uns persönlich kennenlernen. Nach der Podiumsdiskussion im Global Village gehen wir gemeinsam ins Karanfil. Gerne könnt ihr dort auch direkt hinkommen.

Falls der Tag nicht für euch passt und ihr trotzdem Interesse an der AG-Arbeit habt, dann schreibt uns eine Nachricht an: ag-antifaschismus@gruene-neukölln.de

Solidarische Grüße
Antonia und Thore