Termin: 18:00 Uhr

AG Antifa | Reboot/Neustart der AG-Antifa

Liebe Aktive,

Wir möchten euch herzlich einladen zum "Reboot-Workshop" der AG Antifa am Donnerstag, den 24. November von 18 bis 21 Uhr in unserer grünen Geschäftsstelle (Berthelsdorfer Straße 9).

Als AG Antifa finden wir uns gerade neu zusammen. Damit ist es eine ideale Gelegenheit, neu einzusteigen und mitzugestalten. Wir sind eine handvoll Personen mit unterschiedlichen Erfahrungswerten und Interessensschwerpunkten im antifaschistischen, anti-rassistischen Engagement / Kampf gegen Rechts, die sich in dieser Konstellation noch nicht lange kennen. Wir versuchen, die AG-Arbeit von Grund auf offen zu gestalten und voneinander zu lernen.

Den Reboot-Workshop möchten wir nutzen, uns besser kennenzulernen und gemeinsam zu planen, in welche Richtung die Arbeit der zukünftigen AG Antifa gehen soll.

Diese Fragen möchten wir besprechen:

* Was kann Antifa-Arbeit sein? Was kann sie bei den Grünen Neukölln sein?
* Welche Interessen und welches Wissen sind bereits vorhanden?
* Welche Ressourcen und zeitlichen Kapazitäten bestehen?
* Auf welche Ziele möchten wir uns als AG in der kommenden Zeit fokussieren?

Wenn ihr teilnehmen möchtet, bitten wir euch um eine kurze Rückmeldung an Thore oder Antonia (beide erreicht ihr hier: ag-antifaschismus@gruene-neukoelln.de) bis spätestens Montag, 21. November.

Wir freuen uns, euch kennenlernen!

Die AG Antifa