AG Öffentlichkeitsarbeit

Die AG Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt sich mit Strategien, Medien und kreativen Formaten, mit denen wir die Menschen in Neukölln mit unseren grünen Ideen erreichen. Ob Website, Facebook, Twitter oder Veranstaltungen und Flyer – mit neuen Ideen und altbewährten Ansätzen wollen wir die Arbeit unserer Partei und der grünen BVV-Fraktion noch sichtbarer machen. Wir arbeiten zu verschiedenen Themen und sind immer offen für neue Menschen un Anregungen!

Als erstes großes Projekt haben wir im Herbst 2018 die Kampagne „Rette Deinen Kiez – Zusammen Gegen Teure Mieten“ geplant und umgesetzt.

Wir freuen uns über Interessierte und Menschen, die gemeinsam mit uns die Öffentlichkeitsarbeit von Bündnis 90/Die Grünen gestalten wollen!

Termine:

Die AG Öffentlichkeitsarbeit trifft sich ungefähr alle zwei Wochen in der Geschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen Neukölln. Interessierte sind immer herzlich willkommen. Die Termine können hier eingesehen oder per Mail erfragt werden.

Kontakt:

Raphael Schanz, Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, raphael.schanz@gruene-neukoelln.de

Kontakt

So erreichst du unsere Geschäftsstelle:

Tel: 030 - 671 208 - 12
Fax: 030 - 671 208 - 11
Mail: info@gruene-neukoelln.de

Anschrift:

Berthelsdorfer Str. 9
12043 Berlin

Öffnungszeiten:

Dienstags: 16 - 18 Uhr
Mittwochs: 10 - 13 Uhr (nicht an BVV-Sitzungstagen, Sitzungstermine hier)
Donnerstags: 16 - 18 Uhr

Mitarbeiterin:

Carola Scheibe-Köster