Aktuelles

    • Neukölln soll blühen!

      Mehr Biodiversität, Insektenschutz und bessere Luftqualität: Gemeinsam mit der AG Klima hat die grüne BVV-Fraktion einen Antrag verfasst, der das Bezirksamt um das Anlegen von Blühstreifen und Blühflächen in Neukölln bittet. mehr
    • Neuer Vorstand gewählt: "Progressive, emanzipatorische und ökologische Politik in und für Neukölln voranbringen"

      Bei der Mitgliederversammlung am 13. Januar wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt. Außerdem blickte der scheidende Vorstand auf das vergangene Jahr zurück: In dem erfolgreichen Wahlkampfjahr 2017 konnte der Neuköllner Kreisverband über 100 neue Mitglieder verzeichnen. mehr
    • Stacheliger Infobrief #11

      Letzter Newsletter in 2017 +++ Gegen Antisemitismus +++ Soziale Einrichtungen gerettet +++ Neues aus der BVV und aus dem AGH +++ Spenden für die Kältehilfe +++ Umbau des Weigandufers +++ Neukölln ist Marzipan-Hauptstadt +++ Wer ist eigentlich Ülker Bayraktar? mehr

    Aktiv werden

    Hast du Lust bekommen, dich bei Bündnis 90/Die Grünen Neukölln einzubringen? Bei uns gibt es jede Menge Möglichkeiten, aktiv zu werden. Komm zu unserer Bezirksgruppensitzung, engagier dich bei einer unserer Arbeitsgemeinschaften oder in der Redakion unserer Grünen Bezirkszeitung, schau bei der BVV-Fraktion im Rathaus vorbei oder unterstütze uns im Wahlkampf.

    Auf dieser Seite haben wir alle wichtigen Infos für Neumitglieder zusammengetragen.

    Termine

    Anliegen loswerden

    Schreib uns
    Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen für uns? Dann schreib uns eine Nachricht.