Termin: 19:00 Uhr

Treffen der Bezirksgruppe mit Renate Künast

Ort: Grüne Geschäftsstelle, Berthelsdorfer Str. 9, 12043 Berlin

Die Neuköllner Bezirksgruppe hat bei ihrem nächsten Treffen Renate Künast, die Vorsitzende unserer Grünen Bundestagsfraktion, zu Gast. Wir wollen am Dienstag, den 16. Oktober ab 19 Uhr in unserer Geschäftsstelle mit ihr über Grüne Sozialpolitik diskutieren und ihr unsere Fragen dazu stellen. Des weiteren werden wir zur Vorbereitung der nächsten Sitzung des Grünen Landesausschusses über die Zukunft des Tempelhofer Feldes reden.

Die vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung, Formalia
  2. Grüne Sozialpolitik
  3. Zukunft des Tempelhofer Feldes
  4. Berichte aus BVV, AGen und AH
  5. Verschiedenes und Termine

Zeit: 16. Oktober 2012, 19 Uhr

Ort: <link internal-link>Grüne Geschäftsstelle, Berthelsdorfer Str. 9, 12043 Berlin

Wie immer gilt auch hier: unsere Treffen sind öffentlich und wir freuen uns über jede und jeden, die/der mit uns diskutieren möchte!

Wir behalten uns jedoch vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.