Neue Termine für "Neuköllns Schöne Seiten"

Wir laden herzlich ein zu weiteren Terminen unserer beliebten Veranstatlungsreihe <link internal-link internen link im aktuellen>Neuköllns Schöne Seiten:

Gleich beim ersten Termin geht es hoch hinaus: am Freitag, den 16. August wollen wir gemeinsam den Neuköllner Rathausturm besichtigen und uns dabei Spannendes über dessen Geschichte erzählen lassen. Im Anschluss findet bei Interesse noch ein gemütliches Beisammensein in der Brauerei am Rollberg statt. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Rathaus Neukölln (Karl-Marx-Str. 83, 12043 Berlin).
Wir bitten um <link http: doodle.com kchihyc2pgzripgx external-link-new-window externen link in neuem>

Anmeldung via Doodle unter doodle.com/kchihyc2pgzripgx

Der nächste Ausflug führt uns am Mittwoch, den 21. August zur Britzer Mühle, wo man uns zur Besichtigung von Mühle und Produktion erwartet. Treffpunkt ist um 17:30 vor der Britzer Mühle (Buckower Damm 130, 12349 Berlin)
Wir bitten um <link http: doodle.com h4xxanzgdxuatuaa external-link-new-window externen link in neuem>

Anmeldung via Doodle unter doodle.com/h4xxanzgdxuatuaa

Am Montag, den 26. August geht es dann zum Britzer Weingut. Neben Führung und Besichtigung des Weinguts gibt es auch die Möglichkeit zum Erwerb von Produkten. Treffpunkt ist um 17:30 vor dem Weingut (Koppelweg 70, 12347 Berlin).

Und zu guter Letzt laden wir am Mitwoch, den 04. September ein zur gemeinsamen Besichtigung der August Heyn-Gartenarbeitsschule Neukölln. Treffpunkt ist um 17:30 vor der Gartenarbeitsschule (Fritz-Reuter-Allee 121, 12359 Berlin).

Anmeldung(en) für alle Termine auch möglich per Mail an <link mail ein fenster zum versenden der>christian.hoffmann(at)gruene-neukoelln.de