Termin: 19:00 Uhr

Ort: Kreisgeschäftsstelle, Berthelsdorfer Straße 9, 12043 Berlin

Wir möchten euch herzlich zur Mitgliederversammlung am Dienstag, den 7. März 2017, um 19 Uhr in unsere Kreisgeschäftsstelle einladen.

Vorläufige Tagesordnung:
1.        Formalia
2.        Wahl des Direktkandidaten / der Direktkandidatin* für die Bundestagswahl 2017
3.        Wahl einer*eines stellv. Finanzverantwortliche*n
4.        Wahl von einer LDK-Ersatzdelegierten (Frauenplatz)
5.        Wahl von einer*eines BDK-Ersatzdelegierte*n (offener Platz)
6.        Afghanistan-Resolution – Info folgt per Mail

Wahlberechtigt bei der Aufstellung der Direktkandidat*innen sind alle Mitglieder ab 18 Jahren, die deutsche Staatsbürger*innen sind und ihren ersten Wohnsitz im Wahlbezirk Neukölln haben. Bitte bringt Euren
Personalausweis (oder einen Reisepass und die Meldebestätigung) für die Feststellung der Wahlberechtigung mit.

***

Die Geschäftsstelle verfügt über eine Rampe und die Toilette ist für Rollstuhlfahrer*innen geeignet.

Wie gewohnt ist auch die Mitgliederversammlung öffentlich – wir freuen uns auf alle, die mit uns diskutieren wollen. Wir behalten uns jedoch vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.