Termin: 19:00 Uhr

Interessiertentreffen Grüne Jugend Neukölln

Ort: Grüne Geschäftsstelle, Berthelsdorfer Straße 9, 12043 Berlin

Die Grüne Jugend Neukölln möchte herzlich einladen zu einem Interessiertentreffen am Donnerstag, den 30. März 2017, um 19 Uhr in der Grünen Geschäftsstelle.

Wir sind mehrere Neuköllner*innen, die schon seit einiger Zeit in der Grünen Jugend Tempelhof-Schöneberg aktiv sind und möchten nun endlich auch in unserem Heimatbezirk eine Gruppe gründen.

Dafür möchten wir uns das erste Mal am 30. März um 19 Uhr in der Geschäftsstelle der Grünen Neukölln treffen. Wir wollen gemeinsam coole Upcycling-Ideen ausprobieren und eventuell auch schon Themen sammeln, mit denen wir uns in Neukölln besonders beschäftigen wollen.

Herzlich willkommen sind alle unter 28, die Lust haben, sich im Bezirk und in der Stadt einzubringen. Wir freuen uns auf euch!

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns einfach eine E-Mail an gj(at)gruene-neukoelln.de oder schickt uns eine Nachricht auf Facebook.

Neuköllner Newsletter