Termin: 19:00 Uhr

Einladung zur morgigen Bezirksgruppe

Ort: Grüne Geschäftsstelle, Berthelsdorfer Str. 9, 12043 Berlin

Wir laden herzlich ein zum nächsten Treffen unserer Bezirksgruppe am Dienstag, den 07. Mai um 19 Uhr in unserer Geschäftsstelle.

Der Grüne Bundesparteitag ist vorbei, unser Wahlprogramm beschlossen und nun legen wir richtig los mit den Vorbereitungen für den kommenden Wahlkampf zur Bundestagswahl am 22. Spetember 2013. Auf unserer morgigen Bezirksgruppe wollen wir uns daher - nach einem kurzen Rücklick auf die Bundesdelegiertenkonferenz - mit einzelnen Themen auseinandersetzen, die besonders für Neukölln wichtig sind, und in Arbeitsgruppen konkrete Projekte und Ideen dafür entwicklen. Im Mittelpunkt stehen dabei die Themen Mieten, Integration und soziale Gerechtigkeit.

 

Die vorläufige Tagesordnung:

  1. Begrüßung, Formalia
  2. Bericht von der BDK
  3. Bericht aus dem Wahlkampfstab
  4. Wahkampfvorbereitung in Arbeitsgruppen
  5. Berichte aus AGs, BVV und Abgeordnetenhaus
  6. Verschiedenes

 

Zeit: 07. Mai 2013, 19 Uhr

Ort: Grüne Geschäftsstelle, Berthelsdorfer Str. 9, 12043 Berlin

Wie immer ist natürlich auch dieses Treffen öffentlich und wir freuen uns über viele Interessierte, die mit uns diskutieren möchten.

Wir behalten uns jedoch vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.