Termin: 19:00 Uhr

Einladung zur Grünen Bezirksgruppe: Grüne Politk in und für Neukölln

Ort: Grüne Geschäftsstelle, Berthelsdorfer Str. 9, 12043 Berlin

Wir laden Euch herzlich ein zu unserer nächsten Bezirksgruppe am Dienstag, den 11. Februar um 19 Uhr in unserer Geschäftsstelle.

Bevor wir uns nach der <link http: www.gruene.de partei mit-herz-und-programm-fuer-europa.html external-link-new-window externen link in neuem>Bundesdelegiertenkonferenz am vergangenen Wochenende mit frischem Elan in den Europawahlkampf stürzen, wollen wir noch mal einen genaueren Blick auf die konkrete Grüne Arbeit hier vor Ort werfen:
Womit muss sich unsere BVV-Fraktion momentan auseinander setzen?
Welche Fragestellungen und Projekte werden gerade in unseren Arbeitsgemeinschaften beackert?
An welchen Themen und Problemen arbeiten unsere Vertreterinnen im Abgeordnetenhaus zur Zeit?
Und was macht eigentlich der Vorstand?

Auf all diese und natülich alle weiteren Fragen wollen wir Euch an diesem Abend ausführlich Antworten geben. Und wir freuen uns über Eure Rückmeldungen, Anregungen, Ideen und Kritik für unsere gemeinsame weitere Arbeit.

 

Die vorläufige Tagesordnung:

  • Begrüßung, Formalia
  • Berichte aus BVV, AGen, Fraktion, Vorstand
  • Bericht von der BDK, Ausblick Europawahlkampf
  • Verschiedenes

 

Zeit: 11. Februar 2014, 19 Uhr

Ort: <link neukoelln kontakt.html internal-link>Grüne Geschäftsstelle, Berthelsdorfer Str. 9, 12043 Berlin

Wie immer ist auch dieses Treffen unserer Bezirksgruppe öffentlich und wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter sowie einen spannenden Austausch.

Wir behalten uns jedoch vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.