Termin: 18:00 Uhr

Einladung zum Neuentreffen

Ort: Grüne Geschäftsstelle, Berthelsdorfer Str. 9, 12043 Berlin

Interessiert an Grüner Politik für Neukölln? Für alle Neu-Mitglieder, Bald-Mitglieder und andere Interessierte: Hier gibt's alle Infos, hier können Fragen gestellt oder einfach mal Eindrücke gesammelt werden.

Bei Knabbereien und Kalt- oder Heißgetränken wollen wir euch die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen, eure Wünsche und Vorstellungen an die Partei zu äußern und euch darüber zu informieren, was wir in Neukölln so alles treiben.

Es wäre schön, wenn ihr euch kurz formlos anmeldet, damit auch jede*r einen Keks bekommt! Eine Mail an <link mail window for sending>info@gruene-neukoelln.de genügt – wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Wann: Dienstag, 2.Juni, ab 18 Uhr

Wo: in unserer <link internal-link internal link in current>Geschäftsstelle in der Berthelsdorfer Straße 9 (U-Bhf. Karl-Marx-Straße)

Die Geschäftsstelle verfügt über eine Rampe und die Toilette ist für Rollstuhlfahrer*innen geeignet.

Wie bei uns üblich ist auch dieses Treffen  öffentlich und wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter sowie spannende Gespräche.

Wir behalten uns jedoch vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.