Termin: 17:00 Uhr

Bürger*innensprechstunde: Susanna Kahlefeld, MdA

Ort: Grünes Bürger*innen-Büro, Wipperstraße 25, 12055 Berlin
Foto: Grüne Fraktion im Abgeordnetenhaus

Probleme mit Behörden? Wünsche an Neuköllner Politiker*innen? Ideen für ein (noch) schöneres Neukölln? Oder einfach nur neugierig, welche Menschen unseren Bezirk im Abgeordnetenhaus vertreten?

Dann kommen Sie zur Bürger*innensprechstunde unserer direkt gewählten Abgeordneten Susanna Kahlefeld!

Die Sprechstunde findet statt am 16. Juni 2015 von 17-18:00 Uhr im Grünen Bürger*innen-Büro, Wipperstraße 25, 12055 Berlin.

Zur Person:

Dr. Susanna Kahlefeld ist seit Oktober 2011 Mitglied der Grünen Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin. Seitdem ist sie Sprecherin für Partizipation und Gleichbehandlung von Migrant*innen sowie religionspolitische Sprecherin der Fraktion. Sie ist Mitglied im Ausschuss für Arbeit, Integration, berufliche Bildung und Frauen und im Ausschuss für kulturelle Angelegenheiten. Und als direkt gewählte Abgeordnete des Nord-Neuköllner Wahlkreises 2 ist sie Ansprechpartnerin für alle Bewohner*innen rund um Hermannstrasse, Karl-Marx-Strasse und Schillerkiez.

Mehr Informationen zu Susanna Kahlefeld und ihrer Arbeit gibt es auf ihrer Webseite.