Termin: 11:00 Uhr

Wahlkampf-Floßfahrt

Wie im letzten Jahr lassen wir es uns nicht nehmen, auch vom Wasser aus unsere grüne Botschaft zu zeigen. Und zwar mit guter Laune, Musik und dem ein oder anderen Getränk.

Dafür geht es am Sonntag, 27.8., ab 11 Uhr auf große Floßfahrt. Starten werden wir an der Wildenbruchbrücke (Wildenbruchstraße), wo wir das Floß noch entsprechend beschmücken wollen. Von dort lassen wir uns in Richtung Estrel oder Kreuzberg/"Dreiländereck" oder noch weiter treiben.

Wer nur zwischendrin dabei sein möchte, ist auch herzlich willkommen. Da das Floß nur Platz für bis zu 8 Personen bietet,meldet euch bitte bei <link mail internal link in current>ChristophKopp@gmx.de an.

Unsere Tour endet um 14:30 Uhr am "Dreiländereck" in Kreuzberg. Bringt gerne auch Snacks und Getränke mit.