Termin: 17:00 Uhr

Virtuelle Sprechstunde der Grünen Fraktion

Liebe Neuköllner*innen, 

wegen Corona musste auch die Bezirkspolitik ins Home Office umziehen. Seitdem tagt und diskutiert unsere Grüne Fraktion in der virtuellen Welt und bringt von dort grüne Ideen und Anträge live in die Bezirksverordnetenversammlung Neukölln und deren Ausschüsse ein.

Auch wenn’s live gerade schwierig ist, möchten wir mit Euch im Austausch sein und bleiben! Wir wollen wissen was Euch im Kiez bewegt und was sich wo vor Ort ändern muss. Dafür laden wir Euch herzlich zur ersten Virtuellen Sprechstunde der Grünen Fraktion in der BVV Neukölln ein: Am Montag, 7.12. von 17.00-18.30. Bitte meldet euch bis zum 4.12. an über fraktion@gruene-neukoelln.de und schreibt uns kurz, um was es gehen soll. 

Kommt vorbei und löchert Eure grünen Bezirksverordneten direkt mit Euren Anliegen, Problemen und Fragen.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Grüne Fraktion in der BVV Neukölln