Termin: 19:00 Uhr

Virtuelle AG Bürger*innenbeteiligung | Wahlprogramm-Prozess in Neukölln

Wir laden herzlich alle Interessierten ein an unserer AG Beteiligung in Neukölln teilzunehmen. Aufgrund von COVID-19 findet auch die nächste Sitzung wieder digital über gotomeeting statt. bei Interesse melden Sie sich, meldet euch gerne bei meiner Mitarbeiterin Jana Taube an, sie schickt Euch/Ihnen dann die Zugangsdaten zu: buero.kahlefeld@gruene-fraktion.berlin

Thema wird dieses mal der Wahlprogramm-Prozess in Neukölln sein: Welche Aspekte rund um die Themen Beteiligung und direkte Demokratie sind bisher eingeflossen? Was fehlt? Wie geht es weiter?
Ich freue mich auf die Diskussion mit Ihnen/ Euch!

Die AG Beteiligung wurde im Januar 2018 gegründet und trifft sich ungefähr einmal im Monat, aktuell im digitalen Raum.  

Informationen zu Themen der AG können per Mail unter buero.kahlefeld@gruene-fraktion.berlin angefordert werden.

Mehr Infos zur AG Bürger*innenbeteiligung gibt's hier.