Termin: 19:00 Uhr

Sommerfest

Auch in diesem Jahr möchten wir mit euch gemeinsam ein Sommerfest im Pyramidengarten feiern.

Dieses wird am 1. September stattfinden und soll für uns alle – mitten im Wahlkampf und vor der heißen Phase – eine wohlverdiente Verschnaufpause sein.

Der Abend ist aber nicht nur für uns gedacht: Ihr könnt gerne euch bekannte Vertreter*innen von Neuköllner Vereinen, Inis, et.al. dazu einladen, den Abend mit uns gemeinsam zu verbringen.

Der Grill wird angeschmissen werden und es wird einen Grundstock an vegan-vegetarischem Essen und an Getränken geben. Wir freuen uns, über Salate, Grillgut und andere Leckereien, die ihr mitbringt.

Sommerfest Grüne Neukölln

Freitag 1. September ab 19 Uhr

Pyramidengarten (Columbiadamm 120, 10965)

Für unsere Vorbereitungen ist es wichtig, eine Rückmeldung zu bekommen, ob ihr dabei seid und ob ihr jemanden mitbringen werdet. Einfach eine kurze Mail an info@gruene-neukoelln.de. Wir freuen uns auf euch! Der Vorstand der Neuköllner Grünen