Termin: 19:00 Uhr

Raus aus dem Diesel - Saubere Luft für Berlin! (mit Michael Cramer)

In immer mehr Städten machen Autoabgase die Menschen krank, auch und gerade in Nord-Neukölln. Hier ist die Luft so schadstoffverseucht wir kaum an einem anderen Ort in Deutschland.

Zu den größten Dreckschleudern gehören Dieselfahrzeuge. Doch damit nicht genug. Immer deutlicher wird, wie die Autoindustrie uns jahrelang belogen und hintergangen hat.

Damit muss Schluss sein! Wir Grüne wollen die Diesel-Stinker von der Straße holen, bis 2030 die fossilen Verbrennungsmotoren hinter uns lassen und in den Straße wieder für saubere Luft sorgen.

Unsere Ideen dazu werden vorgestellt von <link http: www.michael-cramer.eu aktuelles _blank external-link-new-window internal link in current>Michael Cramer, Mitglied des Europaparlaments. Im Anschluss wollen wir das Thema gerne mit ihnen diskutieren.