Termin: 00:00 Uhr

Präsenzveranstaltungen entfallen bis 3.5. | Virtuelle Alternativen

Liebe Aktive, liebe Interessierte,

wie ihr wisst, sind die Möglichkeiten, persönlich zusammenzukommen derzeit stark eingegrenzt.

Zuletzt hatten wir daher die kommenden ordentlichen Präsenzsitzungen der Bezirksgruppe sowie der Arbeitsgemeinschaften vorübergehend abgesagt. Auch unsere Geschäftsstelle ist derzeit geschlossen.

Es ist uns wichtig, in den kommenden Wochen dennoch weiterhin aktiv zu sein und Grüne Politik aus und für Neukölln zu gestalten. Daher haben wir in der Zwischenzeit nach Wegen gesucht, die gemeinsame Arbeit voranzutreiben und laden euch zweiwöchentlich zu virtuellen Bezirksgruppen ein. Auch einige unserer AGs und die Grüne Jugend treffen sich virtuell. Aktuelle virtuellen Termine findet ihr <link http: www.gruene-neukoelln.de partei termine external-link-new-window internal link in current>hier. Die Termine werden regelmäßig aktualisiert. 

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen zu den Neuerungen habt, könnt Ihr Euch gerne an uns wenden über <link>info@gruene-neukoelln.de 

Herzliche Grüße
Euer Vorstand