Termin: 19:00 Uhr

Ort: Geschäftsstelle, Berthelsdorfer Straße 9

Liebe Freund*innen, wir möchten euch herzlich zur MV am Dienstag, den 2. Mai um 19 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle Berthelsdorfer Straße 9, 12043 Berlin (U-Bhf. Karl-Marx-Str./ Bus M 41) einladen.

Vorläufige Tagesordnung:

1. Formalia

2. Wahl der/des Direktkandidat*in für die Bundestagswahl 2017

3. Wahl Beisitzer*in und Stellvertretung für Kreiswahlausschuss

4. Wahl von Mitgliedern für den Wahlkampfstab

5. Wahl einer/eines stellv. Finanzverantwortliche*n

6. Änderungsanträge zum <link http: www.gruene.de ueber-uns programmentwurf-zur-bundestagswahl-2017-zukunft-wird-aus-mut-gemacht.html external-link-new-window internal link in current>Wahlprogramm (BDK 16.-18.6.17)

Wahlberechtigt bei der Aufstellung der Direktkandidat*innen sind alle Mitglieder ab 18 Jahren, die deutsche Staatsbürger*innen sind und ihren ersten Wohnsitz im Wahlbezirk Neukölln haben. Bitte bringt Euren Personalausweis (oder einen Reisepass und die Meldebestätigung) für die Feststellung der Wahlberechtigung mit.

Bedarf an Kinderbetreuung sollte bis spätestens 21.4. mit Angabe der Anzahl und Alter der Kinder bei <link mail internal link in current>info@gruene-neukoelln.de gemeldet werden, ebenso der Bedarf nach eine*r Gebärdendolmetscher*in (21.4.). Die Geschäftsstelle ist bedingt für Rollstuhlfahrer*innen geeignet.