Termin: 19:00 Uhr

Mitgliederversammlung

Für den 10.10.2017 möchte der Vorstand zur Mitgliederversammlung (MV) einladen. Eine formelle Einladung wird euch auch noch per Post erreichen.

Es gibt folgende Funktionen zu wählen:

-> LA-Delegierte (Frauenplatz)

-> stellv. LA-Delegierte (offen)

-> LDK Delegierte (Frauenplatz)

-> stellv. LDK Delegierte (offen)

-> stellv. Bürgerdeputierte im Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung, Gleichstellung (Frauenplatz)

Wir möchten jede*n von euch auffordern, sich über eine Kandidatur Gedanken zu machen. Denn Grün lebt vom Mitmachen. Wahlen brauchen Kandidat*innen. Kandidieren ist Mitmachen.

Eine Kandidatur ist gem. § 7 Abs. 3 Geschäfts- und Wahlordnung Mitgliederversammlung von Bündnis 90 /Die Grünen Neukölln i.V.m. § 11 Abs. 1 Satzung Bündnis 90 /Die Grünen Neukölln "bis zum Eintritt in den jeweils ersten Wahlgang beim Präsidium anzumelden" und damit bis zu diesem Zeitpunkt bei der Mitgliederversammlung möglich.

Wer jetzt schon weiß, dass sie*er kandidieren möchte, ist eingeladen, eine Bewerbung vorab über den Aktivenverteiler zu versenden. Bewerbungen, die uns vorab als Vorstand erreichen, werden wir über den Aktiven-Verteiler verbreiten. Selbstverständlich wird es auch bei der MV wieder Zeit zur persönlichen und inhaltlichen Vorstellung geben.