Termin: 19:20 Uhr

Mehr Bildungspolitik wagen!

Bei unserer Bezirksgruppe am 17.4.2018 ging es um das Thema Bildung und Bildungspolitik in Berlin. Dazu haben wir <link https: gruene.berlin personen nina-stahr external-link-new-window internal link in current>Nina Stahr, Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen Berlin, und <link https: gruene.berlin personen andreas-audretsch external-link-new-window internal link in current>Andreas Audretsch, Vorstandsmitglied von Bündnis 90/Die Grünen Berlin, eingeladen. Nach einem kurzen Input zu den drängenden Fragen im Bereich Bildung (z.B. Schulbau, Inklusion, Digitalisierung, Vergütung und Arbeitsbelastung) haben unsere Mitglieder ihre Fragen gestellt und lebhaft diskutiert. Wir freuen uns über das große Interesse und die rege Beteiligung unserer Mitglieder. In diesem Jahr ist Bildung das Schwerpunkt-Thema der Berliner Grünen. Dazu veranstaltet der Landesverband am 26. Mai 2018 einen Grünen <link http: www.gruene.berlin bildungskongress external-link-new-window internal link in current>Bildungskongress.