Kommt zum Rudower Demokratiefest!

Ort: Hof der Alten Dorfschule, Alt Rudow 60

Vielfalt – das Beste gegen Einfalt!

Auf zum Rudower Demokratiefest am Sonntag, 18. Juni 2017 von 14.00 bis 19.00 Uhr auf dem Hof der Alten Dorfschule, Alt Rudow 60!

Wir wollen gemeinsam feiern, anstatt sich mit Hasstiraden gegen Andersdenkende und Andersfarbige abzugrenzen. Wir Neuköllnerinnen und Neuköllner, ob weiß, braun oder schwarz – ob Muslim, Christ oder Atheist leben und arbeiten gemeinsam in unserem Bezirk! Was liegt näher als auch gemeinsam zu feiern!

Am 18. Juni wird es im Hof der Alten Dorfschule Rudow bunt, laut und schön! Auf der Bühne spielen ab 14.00 Uhr verschiedene Bands. Zu hören sind außerdem unsere Bezirksbürgermeisterin und ein Sprachkünstler. Für die kleinen Besucherinnen und Besucher gibt es ein Kinderprogramm. An verschiedenen Ständen wird geistige und weltliche Nahrung angeboten. Kulinarisch können sich die Besucher in die Welt von 1000 und 1 Nacht versetzen. Wer will da schon zu Hause bleiben?

Veranstalter: Aktionsbündnis Rudow für Demokratie und Toleranz gegen Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit, c/o Alte Dorfschule Rudow e.V., Alt-Rudow 60, 12355 Berlin

<link file:3035 download internal link in current>Hier findest du den Aufruf als PDF.