Termin: 10:00 Uhr

Haustürwahlkampf im Richardkiez

Ort: Treffpunkt: Berthelsdorfer Straße 9

Haustürwahlkampf ist eine tolle Möglichkeit mit Wähler*innen direkt ins Gespräch zu kommen - und macht mega Spaß! Deswegen wollen wir am Samstagvormittag an Haustüren im Richardkiez klingeln.

Wir starten mit einer kurzen Einführung bei Kaffee, bevor wir für etwa 2 Stunden in Zweierteams losziehen. Danach evaluieren wir bei einem Kaltgetränk unsere Erlebnisse, sprechen über mögliche Wiederholungen und können unser Grünes Team auf dem Popraci (Rixdorfer Strohballenrollen) anfeuern.

Alle können mitmachen! Es ist weder nötig das Grüne Programm auswendig zu können noch übertrieben outgoing zu sein. Deswegen üben wir ja vorher Situationen an Türen - insbesondere für die, die noch nie Haustürwahlkampf gemacht haben.

Wir freuen uns über jede*n, der*die mitmachen möchte! The more the merrier ;-) Igor (igor.fayler@gruene-neukoelln.de) freut sich über eine kurze Rückmeldung.