Termin: 20:00 Uhr

Grüner Stammtisch

Ort: Alter Roter Löwe Rein, Richardstraße 31

Ganz in Stimmung der Herbstferien und auch auf vielfachen Wunsch von euch möchten wir an unserem kommenden Bezirksgruppen-Termin am 15. Oktober mit euch zu einer offenen Stammtisch-Runde zusammenkommen. Im Zentrum steht der gemütliche und themenoffene Austausch miteinander. Ob Klimagerechtigkeit, die Verkehrswende in Neukölln, die bezirkliche medizinische Versorgung oder die offene und intersektional gedachte Gesellschaft: Wir wollen gemeinsam diskutieren bei guten Getränken und in lockerem Beisammensein. Natürlich besteht wie immer auch die Möglichkeit kommende Termine, Aktionen und Projekte vorzustellen.

Wir treffen uns hierzu ausnahmsweise ab 20 Uhr im Alter Roter Löwe Rein, Richardstraße 31, 12043 Berlin. Die Kneipe ist von unserer Geschäftsstelle sowie von der U Karl-Marx-Straße in etwa 5 Minuten fußläufig erreichbar.

Wir freuen uns auf viele Gesichter und den wie immer spannenden Austausch mit euch. Auch Neu-Interessierte sind natürlich wie immer herzlich willkommen.