Termin: 11:00 Uhr

Grüner Frauenbrunch

Ort: Café Selig, Herrfurthplatz 14, 12049 Berlin

Wir laden alle interessierten Frauen herzlich ein zu unserem ersten Grünen Frauenbrunch am kommenden Sonntag, den 03. März ab 11 Uhr im <link http: www.cafe-selig.de external-link-new-window externen link in neuem>Café Selig (Herrfurthplatz 14, direkt an der Genezareth-Kirche). Wir wollen gemütlich zusammensitzen, uns über Neukölln und die Welt unterhalten und unsere Gedanken und Ideen zu möglichen frauenpolitischen Aktivitäten in unserem Kreisverband austauschen. Ganz egal ob Ihr regelmäßig oder nur sporadisch kommen wollt, nur an einzelnen konkreten Projekten interessiert oder für alles Frauenpolitische zu haben seid oder einfach nur Lust auf einen gemütlichen Sonntagsbrunch im Schillerkiez habt - kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch :-)

Zur besseren Planung bitten wir um <link mail ein fenster zum versenden der>kurze Rückmeldung per Mail, wer kommen möchte, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.