Termin: 19:30 Uhr

Grillen mit Lisa Paus und Susanna Kahlefeld

Ort: Tempelhofer Feld

Beim Grillen und Chillen möchten wir gemeinsam mit der Berliner Spitzenkandidatin Lisa Paus sowie unserer Neuköllner Direktkandidatin Susanna Kahlefeld in den Wahlkampf starten. Dabei wollen wir euch unsere Wahlkampfplanungen und Aktivitäten vorstellen. Es warten die thematischen Schwerpunkte und Vertreter*innen der drei Wahlkampf-AGen Aktionen, Plakate und Social Media. Anschauen, diskutieren, beteiligen und mitmachen ist angesagt. So geht Wahlkampfauftakt in Neukölln.

Los geht's am Mittwoch ab 19:30 Uhr auf dem Tempelhofer Feld, auf dem Grillfeld zwischen den beiden Eingängen an der Oderstraße. Bitte meldet euch bei Igor, um euch anzumelden: igor.fayler@gruene-neukoelln.de. Solltet ihr uns nicht finden können, bitte meldet euch ebenfalls bei unserem Wahlkampfmanager Igor: 0178-5220169.

Wir freuen uns über Essensbeiträge fürs Buffet - und auf euch! Bitte auch Decken/Sitzkissen/Plane o. ä. mitbringen!